Über uns

Um allen Motorsport- und Motorrad Begeisterten ein zielgerechteres Shopping Erlebnis zu bieten, sie noch individueller beraten und beliefern zu können, beschlossen wir den Großteil der Motorradsparte in unserem seit Jahren bestehenden Onlineshop Marxx24 auszulagern.

Dieses war nötig, da wir stetig steigende Nachfragen von Interessierten und Kunden im Bereich Motorradaufkleber, Startnummern und Geschenke speziell für Biker erhielten. 2019 wurde dann das Label SK03 gegründet und ein neuer Shop an den Start gebracht.

Seit Jahren sind wir tief im Bereich Motorrad und dem Motorradrennsport verwurzelt. Durch langjährige Rennerfahrungen in verschiedenen Motorrad Cup Klassen und Unmengen an Kilometern auf den unterschiedlichsten Straßenbikes, wissen wir ganz genau, was die Motorradfahrer bewegt und interessiert.

Ob der Biker von der Landstraße, der Motocrosser oder Racer auf der Rennstrecke – im gut strukturierten und übersichtlichen Webshop findet der Motorrad Enthusiast eine große Auswahl an Produkten. Wir versorgen dabei nicht nur die Biker und Bikerinnen aus Deutschland. Auch Kunden aus Österreich und Italien werden per DHL und deutscher Post schnell und umgehend beliefert.

Für spezielle Wünsche und Anfragen stehen wir gerne persönlich am Telefon oder per E-Mail Support zur Verfügung. Wir freuen uns auf den Kontakt mit Dir!