Rundumschutz: Reifentasche Motorrad Felgen

Gepolsterte Reifentasche für Motorrad Felgen

Die ultimative Transport Lösung –  Reifentasche Motorrad Felgen

Jeder ambitionierte Rennstrecken Fahrer kennt das Problem. Der Blick in den Himmel verheißt nichts Gutes und Petrus öffnet trotz guter Wettervorhersage seine Schleusen und das mal wieder kurz vor dem Rennstart.

Jetzt heißt es fix Räder wechseln. 

Glücklich darf sich der schätzen, der einen zweiten Radsatz sein Eigen nennt und die Motorrad Felgen mit den Regenreifen ruckzuck montieren kann.

Doch wie transportiert man am besten den zweiten Radsatz ohne dass die Bremsscheiben im Fahrzeug aneinanderschlagen? Eingewickelt in Decken oder in einer Reifentasche für PKWs? Alles nur Notlösungen. Doch damit ist nun Schluss. Jetzt gibt es die perfekte Reifentasche für Motorrad Felgen.

Marc Dams, selbst jahrelang erfahrener Rennfahrer, nahm sich dem Problem an und entwickelte die genialen Wheelbagz

Hierbei handelt es sich um eine reißfeste Reifentasche, die jeweils für die vordere und hintere Motorradfelge passgenau gefertigt wird.

Für die hinteren Felgen werden die Wheelbagz individuell nach der Reifengröße angefertigt.

Somit findet ein 180er als auch 200er Hinterreifen passgenau seinen Platz in der Reifentasche.

Im Inneren sind die Taschen mit einem Noppenschaumstoff ausgekleidet, so dass auch die Bremsscheiben gegen Stöße und Beschädigungen von außen bestens geschützt sind.

Zu Verschließen sind die Wheelbagz mit einem umlaufen, stabilen Reißverschluss. Des Weiteren ist jede Reifentasche mit einem Transportgriff ausgestattet. Mit diesem lassen sich Eure Motorrad Felgen problemlos ins Auto transportieren.

Auch mit dem Thema feuchte und nasse Reifen hat sich Marc in der jahrelangen Weiterentwicklung seiner Wheelbagz beschäftigt und eine Lösung gefunden

Im stirnseitigen Bereich der Taschen ist ein Netzgewebe eingearbeitet, durch die Feuchtigkeit aber auch Restwärme der Reifen entweichen kann. 

Selbst wenn es darum geht die Taschen zu personalisieren und mit einem Namen und der passenden Startnummer zu versehen, bietet Marc die Bedruckung der eigenen Wünsche gleich bei der Bestellung mit an.

Man merkt sofort, hier hat sich jemand aus dem Rennsport dem Transport Problem angenommen und es genial gelöst.

Die Wheelbagz sind ein Top-Produkt für den Transport der Felgen und dienen gleichzeitig für die Aufbewahrung der Räder zwischen einzelnen Veranstaltungen.

Falls Du Dich für die Wheelbagz interessierst, schau mal auf www.wheelbagz.com. Dort kannst Du über das Kontaktformular direkt mit Marc Dams Kontakt aufnehmen und Dich beraten lassen.

Reifentaschen für einen Motorrad Felgensatz
Rennstrecken Rädertaschen für den Transport von Motorrad Felgen


Wir schätzen Dein Feedback sehr

Mit Deiner Sterne – Bewertung zeigst Du uns, ob der Beitrag für Dich informativ und hilfreich war. So können wir die Beitragsqualität stetig verbessern. Wenn Dir der Artikel gefallen hat, freuen wir uns auf 5 volle Sterne. Nutze auch die Kommentarfunktion, um Deine Erfahrungen und Ergänzungen zum Thema mitzuteilen.  

Rundumschutz: Reifentasche Motorrad Felgen: Schulnote 5Schulnote 4Schulnote 3Schulnote 2Schulnote 1
4,22 von 5 Punkten, resultierend auf 32 abgegebenen Stimmen.
Loading...

 

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Tausche Dich aus! Bleib in Kontakt!

Du hast eine Frage, die Dich brennend interessiert? Du kannst mit sinnvollen Ergänzungen zum Thema beitragen? Dann lass uns und andere Blog-Leser daran teilhaben und schreibe Deinen Kommentar in das untere Feld. Wir freuen uns auf Dein Feedback.

Damit wir wissen, wie wir Dich ansprechen sollen, hinterlasse bitte Deinen Namen. Gerne auch Deine E-Mailadresse, welche nicht öffentlich angezeigt wird. Diese Angaben sind freiwillig, aber trotzdem sinnvoll. Dein Kommentar wird zeitnah durch uns freigeschaltet - versprochen.